Der Handabdruck zum Festhalten

Verbundenheit eine Form geben.

Bekannt aus:

Einfach handlich:
bondee.

Mit seiner griffig-seidigen Textur ist unser bondee der erste weiche Handabdruck zum Festhalten, Mitnehmen und Bei-Sich-Tragen und bietet beim Halten ein einzigartiges sensorisches Erlebnis.

So funktioniert’s

Vom Geschenkset zum Handabdruck

Mischen

Kneten

Halten

bondee!

Liegt gut in der Hand.

Genau so kann ein bondee beschrieben werden.
Mit seiner seidig-weichen, hautähnlichen Textur gibt ein bondee bei Druck leicht nach und fühlt sich daher besonders angenehm an.
Man könnte die Haptik mit etwas zwischen Knetmasse und einem weichen Flummi vergleichen.

Wenn das bondee ausgehärtet ist, bleibt das Material flexibel, lässt sich aber nicht mehr verformen.
Probier es einfach mal aus! Unsere Kund·innen sind jedesmal begeistert über das unerwartet gute Gefühl in der Hand!

Für wen ist ein bondee geeignet?

Für alle, die
sich lieb haben

Für alle, die
sich vermissen

Für alle, die
Händehalten wollen

Zum Festhalten und
Bei-Sich-Tragen

Oder, wenn man sich auch einfach mal selbst die Hand halten will.
#selflove

Wir haben ein Händchen für Herzensmenschen.

Deshalb freuen wir uns immer, die Geschichten unsere Kundin·nen zu hören.
Weil‘s so schön ist, gibt‘s hier einige Zitate:

  • Er hat Omas Hand auf seinem Lieblingsglas.

    Er hat Omas Hand auf seinem Lieblingsglas.

    “Das ist jetzt eine Geschichte aus meinem Leben! Mein Sohn hat sich vor dem Tod seiner Großmutter ein Glas mit ihrem Handabdruck gewünscht. Er hat sein Lieblingsglas mit seinem gravierten Nahmen darauf genommen.”

    Catharina Bond, Verified Founder, Wien

  • Nach der Trennung war’s sehr hilfreich.

    Nach der Trennung war’s sehr hilfreich.

    “Ich habe mich vom Vater meiner Kinder getrennt und habe mir danach psychologische Beratung für meine Kleine geholt, die sehr darunter gelitten hat. Gut geholfen hat der Handabdruck vom Papa, mit dem meine Tochter nun einschläft, wenn sie Sehnsucht hat.”

    Julia F., Verified Buyer, Klosterneuburg

  • Meine 99 jährige Mutter.

    Meine 99 jährige Mutter.

    Ich habe mit meiner 99 jährigen Mutter einen Abdruck erstellt. Die Masse war nicht zu klebrig, ich habe sie gemischt und vorgeknetet. Ein wenig verkrampft war sie schon und hat ganz fest die Hand geballt. Dass das nicht nötig ist, hat sie ignoriert, beziehungsweise ist ihre Biographie durchgekommen. Sie ist es gewohnt gewesen fest zuzupacken.”

    R.P., Verified Buyer, Waidhofen

  • Papa fliegt mit

    Papa fliegt mit

    “Ich bin mit meinem Sohn und den Großeltern auf Urlaub gefahren. Mein Mann konnte leider nicht mit. Sasha hat dann ein bondee seines Vaters mit genommen und den ganzen Flug lang gehalten. War sehr süß!”

    Kathi W., Veryfied Buyer, Linz

  • Es lässt mich irgendwie fokussieren.

    Es lässt mich irgendwie fokussieren.

    “Es ist erstaunlich, wie etwas so Kleines wie der Abdruck meiner eigenen Hand einen so großen Unterschied in meiner mentalen Verfassung machen kann. Ich hab eins auf meinem Schreibtisch liegen, und wenn ich viel lernen muss, greif ich immer wieder mal drauf. Es lässt mich irgendwie fokussieren….sehr cool.”

    David G., Verified Buyer, Köln

  • Die warme Umarmung meiner Mutter.

    Die warme Umarmung meiner Mutter.

    “Wenn ich das bondee meiner Mutter halte, fühle ich die warme Umarmung meiner Mutter, die mich in schwierigen Zeiten getröstet hat. Es ist ein kostbarer Schatz, den ich bei mir trage.”

    Isabella E., Veryfied Buyer, München

  • Der kleine Handabdruck

    Der kleine Handabdruck

    “Mein Mann ist nicht so der kreative, aber letzten Muttertag habe ich ein bondee von der Hand meiner 4 jährigen Tochter bekommen. Ich hab die Idee und seine zarten kleinen Handabdruck soo süß gefunden, dass ich mir danach noch ein Set für eine Halskette gekauft habe. Jetzt hab ich ihn immer bei mir. Das nächste Jahr bekommt die Oma auch einen von ihren Enkel!”

    Fiona W., Verified Buyer, Wien

  • Der Oma die Hand halten.

    Der Oma die Hand halten.

    “Meine Mutter ist schon lange sehr krank. Immer wieder muss sie ins Spital, wo sie die meiste Zeit alleine ist. Beruflich kann ich sie dann nicht jeden Tag besuchen, aber wir haben beim letzten Oma Besuch bondees mit all ihren Enkelkindern gemacht. So hat sie Ihre Liebsten nun immer auf dem Nachtkasterl liegen, und wir ihre bondees bei uns.“

    Veronika R. Verified Buyer, Kärnten

  • Perfekt als Geschenk!

    Perfekt als Geschenk!

    “Eine großartige Sache! Die Kinder hatten nicht nur großen Spaß beim Kneten, sondern es war auch ganz easy in der Handhabung. Perfektes Geschenk von den Enkelkindern für Omis Geburtstag, damit sie die zwei immer bei sich hat :-). Urschöne Verpackung und mit dem Säcken perfekt als Geschenk!! Danke!!” 

    Alexandra C., Verified Buyer, Salzburg

  • War mega schön!

    War mega schön!

    “Wir haben bondees als Teil unserer Hochzeitszeromonie gemacht – es war ein besonderer Moment nicht nur die Ringe zu tauschen, sondern auch die Handabdrücke. Es hat unseren Versprechen füreinander da zu sein, noch mehr Bedeutung gegeben. War mega schön! Danke!” 

    Silvia B., Verified Buyer, Hamburg

Dein Handabdruck: Für eine kleine Dosis Kraft immer griffbereit.

Einen “Emotionsregulator zum Mitnehmen” hat eine liebe Kundin ihr bondee mal genannt. Das hat uns sehr gefallen und besser konnten wir es selbst seitdem nicht beschreiben.

Hold

Bond

Keep

Häufig gestellte Fragen zum Handabdruck

Wie lange muss ich die zwei Komponenten für den Handabdruck mischen?

Je nach Variante müssen Sie die 2 Komponenten entweder 2 Minuten (Basisvariante) oder 1 Minute (schnelle Variante) durchkneten.
Beide Komponenten müssen intensiv und zügig durchgeknetet werden, bis eine schlierenfreie, homogene Mischung erzeugt ist. Diese ist bei farbigen Sets an der gleichmäßigen Farbe erkennbar. Bei einem weißen Set kneten Sie bitte so lange, wie es in der Gebrauchsanleitung angegeben ist.

Wie lange ist die Masse in den Tiegeln haltbar?

Die Masse ist bei ungeöffneten Gebinden und einer Raumtemperatur von 5-23 Grad ca. 6 Monate haltbar. Länger ist möglich.

Kann ich einen Löffel für die Entnahme beider Komponenten verwenden?

Beim geringsten Kontakt zwischen den beiden Komponenten besteht die Gefahr, dass diese in den Tiegeln aushärten. Daher sind 2 getrennte Löffel zur Entnahme der Masse anzuraten. Wenn du gleich zu kneten beginnst, dann geht natürlich auch 1 Löffel!