Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen, die sich vermissen, etwas glücklicher zu machen.

Hold – Halte die Erinnerung an geliebte Menschen fest.

Bond – Gib der Verbundenheit mit deinen Liebsten eine Form.

Keep – Nimm dieses Gefühl der Geborgenheit überallhin mit.

Give – Gib deine Liebe weiter.

Catharina Bond Hearts in Hands
Die Gründerin von Hearts in Hands,
Catharina Bon
d

Entstehungsgeschichte

Örtlich beginnt unsere Geschichte in London; zeitlich hat sie ihren Ursprung mitten in der Pandemie. Während meiner Zeit am Royal College of Art arbeitete ich mit 3D-Abdrücken von Handinnenflächen. Durch die große Entfernung zu meiner Familie in Wien und einen tragischen Corona-Todesfall in meinem Freundeskreis wurde mir bewusst, welch großen Wert eine bloße Berührung durch einen geliebten Menschen haben kann. Und so begann ich, die Handflächen meiner Liebsten in einer speziellen Modelliermasse zu gießen, um sie immer bei mir tragen zu können.

Was mir in dieser schweren Zeit selbst am meisten geholfen hat, wollte ich auch für andere möglich machen. Von da an war es nur noch ein kleiner Gedankensprung, aus einem zeitlich begrenzten Kunstprojekt etwas zu schaffen, das Menschen, die sich lieben, einander näherbringt und ihnen Stütze und Begleiter im Alltag sein kann.

Wir sind ein kleines Team von 6 Händen,
3 Köpfen, einigen Falten und viel Liebe zum Detail.

Hand Catharina Bond

Gründerin und Mastermind Catharina ist mit ihren runzligen Händen schon oft negativ aufgefallen. In der Corona-Zeit hat sie aber gemerkt, dass sich gerade diese vielen Falten super auf einem Knetabdruck machen.

Anja tobt sich gerne kreativ aus und macht sich dabei schon mal die Hände schmutzig. Auch bei Hearts in Hands lässt sie ihre Kreativität in verschiedene Bereiche einfließen und kümmert sich unter anderem um das Marketing.

Katharina benutzt ihre Hände am liebsten zum Schreiben und Zeichnen. Bei Hearts in Hands ist sie vor allem für die Bereiche Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit zuständig.

0
    0
    Ihr Einkaufswagen
    Ihr Einkaufswagen ist leer.Zurück zum Shop